Neues Equip Marantz MPM-2000 und Yamaha AG06 | Vlog #4

Status Update zum Thema | Vlog #3
4. Oktober 2017
7 DAYS TO DIE | Let’s play Big Mama und die Bug-Gang #002
10. Oktober 2017

Hallo Leute!

Ja es ist gemacht, das neue Equip IZZ da und für gut befunden 🙂

Was gibt es den jetzt Überhaupt? Einmal das geile Mic namens „Marantz MPM-2000“ und das neue Mischpult von Yamaha dem AG06!
Wie man schon in diesem Video sehen kann, der Sound ist bombe, oder? Also ich kann diesem Sound gerade nichts negatives zusprechen, ganz im gegenteil!

Ich hoffe, das wir jetzt endlich wieder Anfangen können zu Streamen und Videos aufnehmen damit hier endlich wieder Leben bei den Fuzzis herrscht.

Was haltet ihr den davon? Könnt es ja entweder bei YouTube schreiben oder mich im Stream besuchen und es dort mal sagen, würde mich freuen.

In diesem Sinn wieder, bis bald Fuzzis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join TWITCH.TV