7 DAYS TO DIE | Let’s play Big Mama und die Bug-Gang #002

Neues Equip Marantz MPM-2000 und Yamaha AG06 | Vlog #4
7. Oktober 2017
Mittelerde: Schatten des Krieges | Angespielt! Was ein Anfang!
14. Oktober 2017

Hey Fuzzis!

Jetzt starten wir ein wenig mit 7 Days to Die wieder und was passiert da alles? Richtig! Big Mama kreuzt auf und Versemmelt wieder alles, naja wäre ja nicht so schlimm wenn ihre Bug-Gang nicht auch noch dabei wäre 😀

Zumal es ja eine richtige Schreck-Sekunde gab, wo auf einmal 3 Unbekannte Freunde hinter mir waren und dachten „Hey, dich kenne ich doch?“. Ja…. ich fand das nicht wirklich witzig was man auch an der Reaktion merkt, HAHA!

Aber was meint ihr den, ist 7 Dyas to Die weiterhin ein Spiel was man die ganze Zeit spielen kann ohne Langeweile? Ich persönlich finde schon! Macht mal wieder Spaß das ganze, obwohl man sich vorkommt als ob es ein neues Spiel wäre.

Viel Spaß weiterhin, euer Gamefuzzi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join TWITCH.TV