Mittelerde: Schatten des Krieges | 1 Häuptling kommt selten alleine! #004

Mittelerde: Schatten des Krieges | Der Weg zu Elbenwut! #003
19. Oktober 2017
Mittelerde: Schatten des Krieges | Wir laufen in Cirith Ungol ein! #005
23. Oktober 2017

Tja, wer Mittelerde: Schattes des Krieges kennt, weiß ganz genau, wo 1 Häuptling ist, können auch mehrere sein 😀

In diesem Sinn, HALLO Fuzzis!

Was eine Folge, ich nehme mir mal vor, einen kleinen doofen Häuptling zur Strecke zu bringen und dann? Was passiert dann? Na klar: Es kommen weitere Häuptlinge, glaube bei 4 habe ich aufgehört zu Zählen und es war mir dann aber auch egal.
Es war nur noch ein Gemetzel wie es im Buche steht, hier ein Häuptling, da einer, hier ein paar Orks. Dafür das es nur eine kleine Stufe war, hat es doch Ordentlich kraft gekostet gegen diese ganze Horde anzutreten.

Aber:

WIR HABEN ES GESCHAFFT! Das ist das wichtigste an dem ganzen hin und her, wir sind ein Stück weiter!

Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join TWITCH.TV