Mittelerde: Schatten des Krieges | Wir laufen in Cirith Ungol ein! #005

Mittelerde: Schatten des Krieges | 1 Häuptling kommt selten alleine! #004
21. Oktober 2017

Hey Fuzzis!

Es ist soweit, wir betreten das neue Reich namens „Cirith Ungol“. Dort wird gleich klar: Es ist nicht so easy wie das Startgebiet!
Naja also es ist schon etwas locker, aber man merkt stark wo die Reise noch so hin geht bzw hingehen wird.

Was war euer erste Eindruck von diesem Gebiet?

Also ich persönlich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus, was die Entwickler dort gezaubert haben von der Spielwelt sucht wirklich ihres gleichen, ehrlich!
Ist ja nicht so das es einige Games gibt, was hoch gelobt worden ist und unterm Strich „naja“ aussieht, oder? Worauf ich am meisten gespannt bin ist, was kommt noch alles an Grafik-Wundern, was haben die Entwickler sich noch einfallen lassen für dieses Game?

Fragen über Fragen, die wir sicherlich alle noch beantworten werden, mit euch Zusammen natürlich 😉

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join TWITCH.TV